F1 - Jugend 2023/24

Matthias Krierer 0176 - 61969911

Bericht:

Liebe Fußballfreunde,

die 2015er Jährgänge der SVR Kicker waren sehr erfolgreich unterwegs. Die Spieltage waren in Gomaringen, Metzingen, Lustnau, und Pliezhausen. Wir konnten überaus erfolgreich überzeugen, unsere Spiele konnten wir immer sehr erfolgreich bestreiten. Zusätzliche Turniere in Walddorf, Münsingen, Hülben und Wernau konnten ohne Niederlagen bespielt werden. Wir konnten wieder mit guten und ausgearbeiteten Trainingskonzepten die Spieler und das Team formen und weiterentwickeln. Das Trainerteam mit Mattias Krierer und Marco Nanfaro waren immer mit Eifer dabei.

Eine sehr hohe Trainingsbeteiligung, intensive Arbeit auf dem Platz und der Spaß mit dem Ball hat jeden einzelnen einen großen Schritt nach vorne gebracht. Die Trainer sind sehr stolz drauf.

Auch dieses Jahr gab es wieder den Saisonabschluss mit Geschenken für jeden Spieler. Ein beflocktes Handtuch kann sicherlich gut eingesetzt werden nach dem kühlen Nass oder auch nach schweißtreibenden Arbeiten.

Wir hatten 15 Jungs auf dem Zettel in der F2 und gehen zusammen mit dem Trainerteam Krierer/ Nanfaro in die neue F1 Saison. Wir haben eine gute Anzahl an Kindern, dennoch bleibt immer die Möglichkeit zum Reinschnuppern, danach würden wir uns auch freuen wenn Ihr fest dabei bleibt und die Fußballschuhe bei uns schnürt!

Eure Trainer der F1 mit den 2015er SV Kicker

Mannschaftsfoto