"Alte Herren" 2023/2024

Training:

Hallo und herzlich willkommen in der Reisweg-Arena in Rommelsbach!

Wir, die AH des SVR, treffen uns jeden Mittwoch um 19.45 Uhr am Reisweg zum Fußballspielen.

Willkommen, ist jeder der Lust zu Kicken hat!

Wir sind eine lustige Gruppe, deshalb schaut bei Interesse doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns über jeden Mann...

Die „Alten Herren“ wünschen allen Mannschaften des SV Rommelsbach eine erfolgreiche Saison 2023/24.

Bericht:

Das Niveau der beiden Vorjahre konnte gehalten werden, dadurch liegt unsere aktuelle Kadergröße weiterhin bei 40 Personen. Davon sind im Schnitt immer 15 Personen im Training. Der Teilnahmerekord von 22 aus dem Vorjahr konnte dieses Jahr noch nicht gebrochen werden, lässt aber hoffentlich nicht lange auf sich warten… Das letzte Training musste Ende August 2022 abgesagt werden, hoffen wir also, dass wir dieses Jahr ohne Absage über den Sommer kommen.

Zum Jahresabschluss 2022 waren wir mit 16 Personen im Restaurant L´Onore und haben feuchtfröhlich und mit vollem Bauch das Jahr ausklingen lassen. Im Februar haben wir zum ersten Mal ein Mannschaftsinternes Dartsturnier veranstaltet, außerdem bestellen wir mittlerweile wieder regelmäßig Pizza nach dem Training und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. In diesem Jahr planen wir wieder ein Spanferkelessen und nachdem unser Mannschaftsausflug letztes Jahr nach Bamberg super angekommen ist, wird es dieses Jahr Anfang Dezember zum Neu-Bundesligisten nach Darmstadt gehen.

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe von links:

Thorsten Schössler, Martin Hriesik, Christopher Schmoll, Andreas Kaufmann, Servet Gülmez, Andreas Mönk, Dominik Dickreuter, Martin Blaschke

Mittlere Reihe von links:

Lasse Ritter, Patrick Voigt, Jens Hoffmann, Michel Ritter, Christian Liedtke, Peter Meinhardt, Ralf Bierlmeier

Vordere Reihe von links:

Mark Wilkins, Rainer Nietsch, Marco Diener, Alexander Stocker, Andreas Schweizer (AH-Leiter)

Auf dem Bild fehlen:

Saim Alitas, Zvonimir Barisic, Salmir Coralic, Tim Deisböck, Ottmar Glassmann, Alexander Hummel, Tobias Ihringer, Patrick Istvan, Moritz Kallenberg, Michael Kämpf, Umberto Principe, Alexander Siebert, Maximilian Staudt, Kai Staub, Michael Straub, Jan-Martin Veit, Andreas Vollmer, Sebastian Wilde