Bambini 2023/2024

Marco Rizzo 01515 - 7420268

Bericht:

Liebe SVR- und Fußballfreunde,

auch dieses Jahr liegt eine erfolgreiche Saison mit dem jüngsten SVR Nachwuchs hinter uns. Insgesamt 38 fußballbegeisterte Kinder machten mit dem runden Gerät ihre ersten Erfahrungen. In der vergangenen Runde waren wir bei sehr vielen Turnieren aktiv und erfolgreich dabei. Teilgenommen haben wir in: Pfrondorf, YB Reutlingen, Mittelstadt, 2x Sondelfingen, 2x Metzingen, Unterjesingen, Lustnau, Bad Urach, Pliezhausen, Weiler und Pfullingen.

Besonders gefreut hat uns die hohe Teilnahme unserer Spielerinnen und Spieler an den Turnieren – wir konnten meistens mit 4 und einmal sogar mit 5 Teams antreten. Hier waren wir im Vergleich zu anderen Vereinen sehr stark vertreten.
Viele Spiele wurden gewonnen aber das Wichtigste war der Spaß bei den Turnieren und der großartige Zusammenhalt. Das tollste für uns Trainer war zu sehen, wie sich die Mädels und Jungs kontinuierlich weiterentwickelt haben.
Spielerisches Highlight war der Frucade Cup in Weiler, bei dem alle Teams tolle Spielzüge gezeigt und viele Tore geschossen haben.

Durch die hohe Anzahl unserer Bambinis war eine gute Vorbereitung jedes einzelnen Trainings notwendig. Das Trainerteam mit Stephi, Sandra, Ecki, Laki, Rainer und Philipp hatten hier einiges zu tun.

Neben den sportlichen Erfolgen haben unsere Kids aber auch bewiesen, dass sie bereits wie Profis Feste feiern können. Das hat sich bei einem grandiosen Kabinenfest kurz vor Weihnachten und auch bei unserem Saison Abschlussfest gezeigt. Hier möchten wir uns auch nochmals bei allen Eltern bedanken, die uns tatkräftig beim Aufbau unterstützt oder sich am Buffet beteiligt haben.

Als diesjähriges Abschlussgeschenk gab es für jedes Kind ein Trainingsshirt (siehe Mannschaftsfoto). Hierzu möchten wir uns noch recht herzlich bei KRAMS IMMOBILIEN bedanken, die uns sehr großzügig die fehlenden Euros in der Mannschaftskasse gespendet haben.

Allen Mädchen und Jungs, die den Schritt in die F-Jugend gehen, wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg!

Für die kommende Saison wird es im Trainerteam einige Veränderungen geben, da Ecki, Rainer und Philipp mit ihren Jungs in die F-Jugend wechseln und sowohl Stephi als auch Sandra eine (hoffentlich nur vorrübergehende) Pause einlegen.

Wir konnten aber bereits 4 Eltern für das neue Trainerteam gewinnen. Daher werden ab kommender Saison Sevda Caliskan, Alex Hirning, Markus Wacker und Marco Rizzo das Training gestalten. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und gemeinsamen Spaß mit den Kindern.

Wir freuen uns auf eine aufregende Saison mit unserem jüngsten SVR-Nachwuchs. Auf viele geschossene und verhinderte Tore!!!

Eure Bambini Trainer

Mannschaftsfoto

von links: Kenan Caliskan, Aurelio Shaya, Nikita Schumacher, Ali Aras Genc, Julian Peter, Mohamet Zana, Charlie Breig, Giuseppe Rizzo, Paul Wacker, Lionel Hirning, Leon Steinmann, Nils Dollinger, Paul Ponath.

es fehlen: Theo Bierlmeier, Samuel Kallenberg, Julian Krierer, Leo Lohmann, Leonidas Karapantzos, Valentino Ramm.