F-Jugend 2021/2022

Jahrgang 2013/2014

Trainingszeiten:

Dienstags und Freitags 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

 

Bericht:

Liebe SVR- und Fußballfreunde,

hinter uns liegt eine sehr außergewöhnliche und turbulente Saison. Coronabedingt gab es immer neue Auflagen und Änderungen, so dass der Trainings- und Spielbetrieb immer wieder pausieren musste. Sobald es aber irgendwie möglich war, waren Spieler und Trainer gleichermaßen mit Eifer, Feuer und Freude dabei.

Insgesamt konnten über 20 fußballbegeisterte Kinder ihr Können verbessern und einiges dazulernen. Auf Grund der Pandemie konnten leider keine Spieltage und auch keine Hallenturniere stattfinden, wir hatten aber v.a. mit Beginn des Frühlings die Möglichkeit einige Blitzturniere und Spiele mit bis zu 3 gegnerischen Mannschaften durchzuführen, bei denen einige Tore und schöne Spielzüge zu sehen waren. Mit den 2012ern haben wir ausschließlich auf das 7er-Feld gespielt, um hier für die E-Jugend vorbereitet zu sein. Die 2013er zeigten ihr Können auf dem bereits gewohnten 5er Feld und auch die 2014er konnten bei gemeinsamen Trainings und einem Blitzturnier erste Erfahrungen auf das 5er Feld machen.

Zwei Highlights der abgelaufenen Saison sind noch besonders erwähnenswert:

Zuerst haben wir gemeinsam das EM-Spiel zwischen Deutschland und England im Sportheim inkl. Halbzeitrote angeschaut und v.a. in der ersten Halbzeit war die Stimmung enorm.

Unseren Saisonabschluss haben wir dann in Tübingen beim Stocherkahnfahren gefeiert und mit einem Grillfest mit Eltern-Kind-Spiel am Sportheim ausklingen lassen.

Für die neue F-Jugend Saison kommt der Jahrgang 2014 mit 12 Spielern von den Bambinis zu den 2013ern hinzu. 14 Spieler vom Jahrgang 2012 geben wir hoch in die E-Jugend und hoffen, dass sie mit ebenso viel Spaß und Ehrgeiz dort weitermachen werden. Damit starten wir mit über 20 Spielern und Spielerinnen in die neue F-Jugend Saison mit dem Ziel unseren Kids mit Spaß und Freude das Fußballspielen beizubringen und Freude an Bewegung zu vermitteln. Ebenso gilt es, dass allgemeine Regeln, Disziplin und Teamfähigkeit gefördert werden.

An alle 2013er+2012er: es hat Spaß gemacht mit euch! Macht weiter so und bleibt mit Spaß und Einsatz dabei!

Den 2012ern und Trainer Hermann wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der E-Jugend!

Vielen Dank an alle Eltern, Familienangehörige, Freunde und Co., die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir sind überzeugt, dass auch in der neuen Saison das Trainerteam auf eure Hilfe zählen kann.

Das Trainerteam für diese Saison bilden Servet Gülmez, Alessandro Manca und Ralf Bierlmeier.

Wir Trainer freuen uns auf eine neue Saison mit jeder Menge Spaß, Toren und vielen Spielen!

 

Mannschaftsfoto: