Unsere Tennis-Anlage!

Das Herzstück und der ganze Stolz unseres Vereins ist natürlich unsere wunderschön gelegene Tennisanlage mit Blick auf die Alb!

7 Sand- und 1 Allwetterplatz stehen zur Verfügung und können bequem von Zuhause online über unser Buchungssystem „Book & Play“ gebucht werden. Dabei ist sichergestellt, dass auch in den Monaten der Wettbewerbe (ca. Mai bis Juli) und den abendlichen Trainingsstunden mindestens 3 Plätze für Nicht-Mannschaftsspieler zur Verfügung stehen.

Das Clubhaus bietet einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit offenem Kamin, Bar und Küche. Zu ausgewählten Terminen werden Speisen und Getränke serviert. Darüber hinaus kann man sich jederzeit selbst versorgen. Zwei moderne Getränkeautomaten mit einem breiten Angebot an Getränken helfen, den Durst zu löschen.

Ihr Tennisverein Rommelsbach

Platzadresse