Sportler des Jahres 2017

Die Jedermänner beendeten die Saison 2017. Zu den 35 Übungsabenden fanden 453 Besucher den Weg in die Reisweghalle. Das ergab eine durchschnittliche Besucherzahl von 12,94. Die meisten Besucher (16) wurden am 4. Übungsabend registriert. Die wenigsten (10) wurden Mitte Oktober gezählt. Die häufigsten Besucherzahlen waren 13 und 14, die je 7 Mal in die Statistik eingingen. 7 Jedermänner schafften eine Teilnahmezahl > 30 und 8 noch immerhin >= 20, siehe auch → Besucherverteilung.
 

Der Andy ist der erste Sportler des Jahres, der aus der jungen Garde der Jedermänner kommt.  Wir gratulieren zu dieser Topleistung. Ihm am nächsten kam Curt-Jürgen Raiser der mit nur 1 Fehltag dem Andy bis zum letzten Trainingsabend den Titel noch wegschnappen wollte, aber sein Traum vom Titel wieder einmal begraben musste.

 

Wir gratulieren

Andeas Allmendinger

zum

Sportler des Jahres

Nachfolgend ein Interview mit dem Sieger.