Mutschelabend - 2016

     

 

Die Rommelsbacher Jedermänner trafen sich mit ihren Frauen am Samstag nach Dreikönig zu ihrem traditionellen Mutscheltag. Es war der 42. in ihrer Geschichte und die 36 Teilnehmer wurden auf 2 Tische vertreilt. Vor dem Würfelspaß stärkte man sich mit Schnitzel und Kartoffelsalat. Curt-Jürgen und seine Frau Sabine hatten den Abend, wie immer, bestens vorbereitet. Gespielt wurden Studentenpasch, große- und kleine Hausnummer, Einsame Filslaus, Alles oder Nichts, Pasch, der Wächter bläßt vom Turm sowie Nackets Luisle.  Die beiden Tischsieger des letzten Spiels, Hannelore van Hal und Jörg Czilwik, kämpften dann bei Alles oder Nichts um die Königsmutschel. Hier hatte dann der Jörg das etwas glücklichere Händchen und wurde

 

Mutschelkönig 2016

 

alt

 

Die Sieger der letzten Jahre

Jahr  1. Sieger  2.Sieger
2004  Dieter, Dürr  Waldemar, Schenker
2005  Monika, Dürr  Siegbert, Weinmann
2006  Walter, Bayer  Andreas, Allmendinger
2007  Angela, Lieb  Ulli, Heeß
2008  Walter, Bayer  Jutta, Mayerhoff
2009  Alwine, Bayer  Siegbert, Weinmann
2010  Dieter, Dürr  Waldemar, Schenker
2011  Waldemar, Schenker  Gisela, Schmied
2012  Siegfried, Thumm  Angela, Lieb
2013  Jutta, Mayerhoff  Walter, Bayer
2014  Regine, Czilwik  Siegbert, Weinmann
2015  Leila Wolfsgruber  Monika Dürr
2016 Jörg Czilwik Hannelore van Hal