Fitness für Erwachsene

Der Kurs Fitness für Erwachsene findet jetzt wieder ab 6. Mai unter neuer Leitung statt (Montags, 19-20 Uhr, Sporthalle Reisweg).

Geleitet wird der Kurs von Moritz Schulz, Sportlehrer beim Sportkreis Reutlingen.

„Wenn ihr etwas für euren Körper, eure Gesundheit und Wohlbefinden machen wollt, um besser durch den Alltag gehen zu können, dann seid ihr hier genau richtig. Nach intensivem Aufwärmen (mal spielerisch, mal mit Musik) und In-Schwung-Bringen von Herz-Kreislauf findet ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm statt. Dieses beinhaltet das Training von Koordination, Ganzkörperkräftigung mit/ohne Geräte und einem Cool-down am Ende der Einheit.“

Der Kurs (10 Termine bis zu den Sommerferien jeweils montags) kostet für Mitglieder des SV Rommelsbach 15 € und für Nichtmitglieder 40 €. Der Kurs kann bei genügend Interesse nach den Sommerferien fortgesetzt werden.

Die Teilnehmer vom letzten Herbst haben Vorrang, Es sind aber noch einige Plätze frei. Fragen und Anmeldung ab sofort bitte nur per Mail an : vorsitzender@sv-rommelsbach.de